Inhalt

Hochkarätig: Classical Beat, Torfrock & Usi I Costumi

Oldenburg war begeistert!

Am Sonntag startete die Classical Beat Summertour in Oldenburg! Die deutsch-französische Bigband junger Musiker glänzte mit musikalischem Können in der Kultur Arena am Schützenhof. Das Konzert bildete den Abschluss einer tollen musikalischen Woche in Oldenburg. Schon am Donnerstag gab es im Rahmen der After-Work-Party des Stadtmarketings Oldenburg einen tollen italienischen Abend vor dem Rathaus - Usi I Costumi war nach 20 Jahren Pause zu Gast in Oldenburg und begeisterte sein Publikum.

Torfrock machte am Samstagabend in der Kulturarena seinem Namen alle Ehre und sorgte beim Publikum von klein bis groß für ausgelassene Begeisterung.

Weiter geht es mit dem Konzert des SHMF im Wallmuseum, "Gestört aber Geil" in der Kultur Arena und dem Kulturfest am 20. August, für das Oldenburger Vereine und Verbände sowie Kunst- und Kulturakteure herzlich eingeladen sind, sich mit einem Stand zu beteiligen – Anmeldung und Information unter www.kultour-oldenburg.de bzw. per Mail unter kkp@kultour-oldenburg.de.